AN ALLE -Wie lange dürfen eure kids in d. ferien aufbleiben?

Erziehungsfragen und Antworten ab dem 1. Schuljahr

Moderator: Kathrin Buholzer

AN ALLE -Wie lange dürfen eure kids in d. ferien aufbleiben?

Beitragvon sonnenschein76 » 28.04.2011, 18:46

Hallo!

Es geht um meinen Stiefsohn , 11 Jahre alt. Er ist nur jedes 2. WE bei uns und in den Ferien dann mal eine Woche oder im Sommer auch mal 3 Wochen am Stück bei uns.
In der Woche geht er zu Hause ca. 20.30h ins Bett.
Am Wochenende und in den Ferien ca. 22.30 oder 23h.
In den Ferien ist es dann oft so , dass er jeden Abend bei uns sitzt, bis eben fast 23h :x Mir ist das JEDEn Tag etwas zu viel. Mein Mann sagt dagegen nichts, da er seinen Sohn ja nicht so oft sieht stört ihn das nicht...Wir spielen dann oft Gesellschaftsspiele oder schauen einen Film. Mich nervt es nur, dass ich in den Ferien kaum einen Abend mit meinem Mann alleine hab. Mir graut es schon vor den Sommererien..
Dazu haben wir noch einen gemeinsamen Sohn 4,5 Jahre alt. Der geht auch nicht gern ins Bett. Normalerweis ca. 19.30...aber im letzten Urlaub konnte er abends nicht abschalten und ist jeden Abend erst so spät eingeschlafen wie sein grosser Bruder. Ich bin mitlerweile so genervt von den Ferien, dass ich dann am liebsten ausziehen würde.
Mein Mann ist eh nicht so für Regeln und Strukturen im Alltag. Ich schon..aber ist eben schwer, wenn nur einer Strukturen durchsetzen möchte.
Was kann ich tun?

Viele Grüße
sonnenschein76
sonnenschein76
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2010, 09:55

Zurück zu Kinder 7-12 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste