Elternplanet - Euer Ort zum Wohlfühlen

Elternplanet - Euer Ort zum Wohlfühlen

Beitragvon Kathrin Buholzer » 26.05.2008, 23:06

Die Bevölkerung hier auf dem Elternplaneten wächst und wächst. Ich freue mich sehr, dass ihr alle diese Seite mit euren Fragen und Anregungen lebendig macht.
Damit ihr euch hier wohlfühlt, ist es mir wichtig eure Tipps und Anregungen aufzunehmen.
Was wünscht ihr euch für diese Seite?
Welches sind eure Bedürfnisse?

Zur Erziehungsberatung sollen mit der Zeit auch noch andere Online-Beratungen dazu kommen.
Welche Themen interessieren euch? In welchen Bereichen habt ihr Fragen und wünscht ihr euch Hilfe und Beratung?

Kritik aber natürlich auch Lob, sind ebenfalls herzlich willkommen!
Bitte unter Feedback eintragen!
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Zurück zu Elternplanet - Euer Ort zum Wohlfühlen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron