Rudolf-Steiner-Schule?!?

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Rudolf-Steiner-Schule?!?

Beitragvon Nudelz » 05.11.2009, 15:01

Hallo Zusammen

Eigentlich haben wir zwar noch keine Schulpflichtigen Kinder aber unsere Tochter geht jetzt in die Spielgruppe und da habe ich Eltern kennegelernt, die ihre Kinde in die Rudolf-Steiner-Schule geben.
Ich bin im tiefsten Berner Oberland aufgewachsen und bei uns gilt diese Schule als "Sekte" und ist ziemlich verpönt!!!
Aber die Informationen, die ich jetz von diesem Eltern erhalten habe, klingen für mich sehr gut und im Sinne einer kindgerechten Ausbildung! Darum habe ich meine Vorurteile scho ziemlich abgelget!
Jetz näme mich aber wunder, wer konkrete Erfahrung mit der Rudolf-Steiner-Schule hat und welche?!?!?!

Würde mich über Erfahrungen (positiv oder nagativ) freuen.

Liebe Grüsse
Nudelz
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2009, 12:41
Wohnort: Bolligen

Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste