Seite 1 von 1

Fussballbilder

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 08:26
von laran
Hallo zusammen

Unser Sohn (8) sammelt das erste Mal Tuschuttibilder. Da ich den Preis von CHF 1.- noch sportlich finde, habe ich mir eine Box für CHF 70.- besorgt. Meine Frage jetzt - wie kann ich die sinnvoll abgeben. Eifach die Box "schenken" finde ich auch nicht grundsätzlich richtig. Habt ihr eine Idee wie er sich die einzelnen Briefchen "verdienen" kann ?

Vielen lieben Dank für eure Tips !!

Re: Fussballbilder

BeitragVerfasst: 24.05.2014, 00:10
von Yammie
Hallo,
mit 8 geht er ja schon in die Schule. Vielleicht kannst Du ja gute Lernleistungen belohnen, so hast Du auch noch etwas davon ;)

Re: Fussballbilder

BeitragVerfasst: 10.06.2014, 10:17
von hicarysarah
Ja soll er sich verdienen z.B. wenn er sein Zimmer ordentlich hinterläßt bzw. aufräumt oder sowas. Mit 8 ist er ja nicht mehr so klein.