Fussballbilder

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Fussballbilder

Beitragvon laran » 31.03.2014, 08:26

Hallo zusammen

Unser Sohn (8) sammelt das erste Mal Tuschuttibilder. Da ich den Preis von CHF 1.- noch sportlich finde, habe ich mir eine Box für CHF 70.- besorgt. Meine Frage jetzt - wie kann ich die sinnvoll abgeben. Eifach die Box "schenken" finde ich auch nicht grundsätzlich richtig. Habt ihr eine Idee wie er sich die einzelnen Briefchen "verdienen" kann ?

Vielen lieben Dank für eure Tips !!
laran
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2008, 15:47

Re: Fussballbilder

Beitragvon Yammie » 24.05.2014, 00:10

Hallo,
mit 8 geht er ja schon in die Schule. Vielleicht kannst Du ja gute Lernleistungen belohnen, so hast Du auch noch etwas davon ;)
Yammie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2014, 22:12

Re: Fussballbilder

Beitragvon hicarysarah » 10.06.2014, 10:17

Ja soll er sich verdienen z.B. wenn er sein Zimmer ordentlich hinterläßt bzw. aufräumt oder sowas. Mit 8 ist er ja nicht mehr so klein.
hicarysarah
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.06.2014, 14:24


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron