Weihnachtsstress in der Familie

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Weihnachtsstress in der Familie

Beitragvon PrinceCla » 22.12.2013, 10:54

Hallo zusammen,

wie ist es bei euch kurz vor Weihnachten? Auch so xtrem stressig? bei uns ist immer extrem viel Hektik und zu wenig Zeit und Chaos alle schreien sich öfter mal an und alles und zu Weihnachten gehts dann wieder :) Ist das nur bei uns so oder gehts euch ähnlich?
PrinceCla
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2013, 14:55

Re: Weihnachtsstress in der Familie

Beitragvon UlliX » 28.05.2014, 15:26

Anfangs gefällt mir die Weihnachtszeit immer gut. Je länger die Zeit jedoch geht, desto gestresster werden die Leute. Man wird von weihnachtlicher Deko, Musik und Geschenkideen quasi erschlagen. Wir sind nun in den letzten 2 Jahren kurz vor Weihnachten geflüchtet. Wir sind eine Woche vor Weihnachten auf die Kanaren geflogen und erst am 28.12. wieder nach Hause geflogen. Dort bekommt man den weihnachtlichen Stress kaum mit und kann in der Sonne die Seele baumeln lassen. Die Söhne sind auch nicht mehr in einem Alter, wo sie auf das Christkind warten ;)
UlliX
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2014, 14:53
Wohnort: Köln


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste