Erholung

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Erholung

Beitragvon svana » 28.06.2013, 13:23

hallo

sagt mal ist bei euch im alltäglichen leben noch erholung drin oder nicht? müsst ihr ständig was machen, rennen, funktionieren? ich fühl mich so und für erholung belib gar keine zeit, da man stääändig unterwegs ist und immer was zu tun hat. aber ich habe mir vorgenommen abends wenigstens 1std vorm schlafen gehen mit glas wein am kamin mich mit meinem mnn zu entspannen... ich bin soo verspannt, ich spüre meinen rücken gar nicht mehr...naja..ich wollte einfach mal fragen, ob es hier jmd auch so geht? und wie entspannt ihr euch?
svana
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2013, 22:51

Re: Erholung

Beitragvon Sanne » 26.07.2013, 11:37

für mich ist Erholung Urlaub. Ich finde es gibt nichts schöneres als ein entspannter Urlaub am Meer mit meinen Liebsten.
Sowieso kann ich mich nicht entspannen wenn meine Kinder nicht da sind, am liebsten ist es mir wenn wir in unserem Ferienhaus sitzen nach einem anstrengendem, aber schönen Tag.
Alle zusammen gucken von unserem Balkon auf das Meer. Die Kinder sind eingekuschelt in eine Decke und eingeschlafen. Mein Mann und ich sitzen einfach so stumm nebeneinander, gucken uns an, und uns wird klar wir haben das schönste Leben der Welt. Ach.... so ist es jedes Jahr und dieses Gefühl geht meist im Alltagsstress verloren ...
Sanne
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2013, 09:34

Re: Erholung

Beitragvon hicarysarah » 10.06.2014, 19:53

Oh ja so ein richtig schöner Urlaub...
Aber leider wird das auch in diesem Jahr bei uns nix. Hatten leider in letzter Zeit zuviele Ausgaben und außerdem ist unser Kleiner noch zu klein.
hicarysarah
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.06.2014, 14:24


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste