Sohn rennt beim bummeln immer weg

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Sohn rennt beim bummeln immer weg

Beitragvon effa » 05.03.2013, 23:41

Mit meinem Sohn (2.5 Jahre) einkaufen zu gehen oder Spaziergänge zu machen ist zur Zeit sehr schwierig. An der Hand will er nicht laufen und was mich noch mehr stresst ist, dass er mir dauernd wegrennt und ich dann hinterher muss, bin im sechsten Monat schwanger was den Dauerlauf auch nicht einfacher macht :D Habt ihr Tipps für mich was die Ausflüge zu Fuss stressfreier machen würde? Ich bin nämlich nur noch am rufen und schreien,dass er aufpasen soll, dass er acht gibt vor den Autos und nicht in die Pfützen springen soll ect.
effa
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2012, 06:59

Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron