ERFAHRUNGEN FAMILIENRAT

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

ERFAHRUNGEN FAMILIENRAT

Beitragvon löckli » 10.07.2012, 16:53

hallo bewohner des eltern-planets
ab welchen alter der kinder kann/soll/muss ein familienrat eingeführt und regelmässig durchgeführt werden. hat jemand erfahrungen?
danke für eure berichte.

löckli
löckli
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2012, 11:45
Wohnort: Urtenen

Re: ERFAHRUNGEN FAMILIENRAT

Beitragvon Miss_L » 17.08.2012, 14:20

Muss gestehen das ich von so einem Familienrat noch nichts gehört habe. Wozu dient das denn??
Miss_L
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2012, 13:41

Re: ERFAHRUNGEN FAMILIENRAT

Beitragvon PrinceCla » 29.12.2013, 00:35

Mhm wir haben sowas gar nicht eingeführt ... abder ab 5 jahren kann man sowas durchaus einführen, wenn man mag würde ich sagen.
PrinceCla
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2013, 14:55


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron