Umfrage zum Thema Eifersucht und Geschwisterrivalität

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Umfrage zum Thema Eifersucht und Geschwisterrivalität

Beitragvon 0tina0 » 05.07.2012, 13:14

Hallo zusammen! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Eifersucht und Geschwisterrivalität und suche noch dringend Leute, die meinen Fragebogen ausfüllen. Dieser ist zu finden unter https://www.soscisurvey.de/geschwister2012/ und beansprucht ca. 10 Minuten Eurer Zeit. Mitmachen kann jede / jeder, die / der mindestens 1 Geschwister hat und sich aktuell in einer Partnerschaft befindet. Ich bin wirklich jedem Teilnehmer sehr dankbar! Liebe Grüße, Martina
0tina0
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2012, 13:12

Re: Umfrage zum Thema Eifersucht und Geschwisterrivalität

Beitragvon Klatsche » 26.07.2012, 13:27

Schreibst du dann hier auch einiges über die Ergebnisse?
Klatsche
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2012, 13:22


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron