Eifersüchtig auf die Schwiegermutter

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Eifersüchtig auf die Schwiegermutter

Beitragvon Nucki » 09.04.2012, 06:38

Hallo zusammen,
Mein Problem ist mir peinlich, trotzdem muss ich es nun hier loswerden...denn es quält mich.

Etwas zu meiner Biografie:

Ich bin bei Pflegeeltern aufgewachsen und ein WIR-Gefühl, war mir als Kind fremd. Auch als junge Erwachsene , ging ich wohl meinen eigenen Weg, in sozialer Hinsicht aber weiterhin nicht geborgen.

Seit 4 Jahren, bin ich mit meinem Mann zusammen und seit 7 Monaten sind wir Eltern . Dies war mein grösster Wunsch, eine eigene Familie zu gründen.
Eine negative Begleiterscheinung, meines Glücks ist jedoch, dass ich sehr eifersüchtig auf meine Schwiegermutter bin. Schon Sätze wie: "du bist mein kleiner Schatz", wirken heftig in mir. Ich verstecke meine Gefühle und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Ich arbeite 40%, obwohl ich das eigentlich nicht wollte ( finazieller Grund), an diesem Tag ist es am schlimmsten.
Wenn ich nach Hause komme, riecht er nach ihr. Sie bietet mir dann noch an, ich soll ihr den kleinen doch geben, damit ich kochen kann usw. Ich koche in diesen mOmenten innerlich :-(
Versteht mich jemand oder übertreibe ich völlig?
Danke für Antworten!
Nucki
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2012, 13:50

Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron