darf die leherin schulstunden von sich aus ändern?

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

darf die leherin schulstunden von sich aus ändern?

Beitragvon Asiya » 02.04.2012, 21:35

Hallo liebe Elternplanet Bewohnerinnen und Bewohner
Ich habe eine Frage an euch und zwar ist es
letzte Woche zu einem ereignis gekommen
Die Lehrerin von meinem Kind hat einfach die Turnstunde
gestrichen nach dem sich ein teil der klasse daneben benommen hat
und durch abschreiben ersetzt.
und ich gerne wissen würde darf eine Lehrperson
von sich aus ein Fach streichen wenn sich ein Teil
der klasse daneben benommen hat.
Ich seh es so das sie es nicht darf aber ich bin mir dabei
nicht sicher
Vielen Dank schon im vor raus
Asiya
Asiya
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2012, 18:56

Re: darf die leherin schulstunden von sich aus ändern?

Beitragvon Asiya » 03.05.2012, 13:09

hat sich erledigt :wink:
Asiya
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2012, 18:56

Re: darf die leherin schulstunden von sich aus ändern?

Beitragvon Hanna » 08.05.2012, 14:08

Hallo Asiya,
mich würde sehr interessieren, was herauskam.
Ich bin der Meinung, dass das nicht einfach geht, schließlich ist das doch ein festgeschriebener Stundenplan!?
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
LG
Hanna
Wer nicht ehren kann, der kann nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Hanna
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2012, 08:37

Re: darf die leherin schulstunden von sich aus ändern?

Beitragvon Vanilla » 05.12.2012, 14:20

Würde auch gern wissen was dabei rauskam.
finde es immer schwierig, wenn direkt alle mitbestraft werden, auch diejenigen die sich gut benommen haben.
hätte wohl die Turnstunde stattfinden lassen, aber eben die "frechen" Kinder nicht teilnehmen lassen.

lg
Vanilla
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2012, 14:36

Re: darf die leherin schulstunden von sich aus ändern?

Beitragvon PrinceCla » 22.12.2013, 10:55

Ein lehrer ist ja auch ein Pädagoge ... also ich denke wenn das nicht die Regel ist, geht das schon mal so. Aber eigentlicht gibt es ja auch einen festen Stundenplan ... mhm tricki geschichte.
PrinceCla
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2013, 14:55


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron