Babypuppen - Empfehlungen und Meinungen gesucht!

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Babypuppen - Empfehlungen und Meinungen gesucht!

Beitragvon eins0577 » 26.03.2012, 23:46

An alle Mamis bzw. Puppenomas: Brauche Erfahrungswerte bez. Babypuppen! Von welchem Hersteller sind die Schützlinge Eurer Puppenmamis/-papis (es lebe die Emanzipation! ;-)). Lieber Weichkörper oder Hartkörper (die z.B. auch in die Badewanne mitgenommen werden können)? Würde mich über Empfehlungen freuen!

Es geht übrigens um einen werdenden Puppenpapa, der im September ein Geschwisterchen bekommt und sich aber auch ein eigenes Baby wünscht. Drum hab ich gedacht, kriegt er auch eins, damit er auch ein Baby hat, das er umsorgen kann.

Hat irgendjemand auch einen Puppenpapa daheim und kann Erfahrungen berichten?

Lieben Dank, Eure Ines
eins0577
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2011, 23:48

Re: Babypuppen - Empfehlungen und Meinungen gesucht!

Beitragvon stella22 » 29.03.2012, 08:18

hallo

ja wir haben einen neffen der erhielt eine nomale Puppe, länge ca 30 cm, die man nicht mitnehmen kann zum baden, da Jungs eher kürzer als Mädchen damit spielen haben sie es vorgezogen auch auf den Preis zu achten..8 soll keine Wertung sein ) :) Was ich noch toll fand, den gab es mit" buben" Kleider2 in blau , und den Buggy auch im jungen style

ansonsten erhält man in Fachgeschäften sehr gute Informationen, habe selber eine selber eine 4 j. Tochter wir haben eine teure Variante :zum baden und mit Echthaar sind super zufrieden, merke den Unterschied zu den anderen extrem

hoffe konnte behilflich sein
stella22
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2011, 21:51

Re: Babypuppen - Empfehlungen und Meinungen gesucht!

Beitragvon PrinceCla » 22.12.2013, 00:41

Ich weiß ja nicht ob sowas passend ist ... aber ich hatte als kind auch die von babyborn ... finde ich heute auch noch super. vielleicht wäre das ja was für dich ...
PrinceCla
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2013, 14:55

Re: Babypuppen - Empfehlungen und Meinungen gesucht!

Beitragvon Fox » 19.02.2014, 12:34

Baby Born finde ich auch klasse! Damit kann man so viel machen!
Fox
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2014, 12:28


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron