Tagesplan - gerne auch an alle

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Tagesplan - gerne auch an alle

Beitragvon melbia » 23.06.2011, 15:56

Hallo zusammen,

heute ist mal wieder so ein Tag bei mir... bin total frustriert weil ich nichts auf die Reihe bekomme! Nehme mir immer vor morgens meinen Haushalt und Erledigungen zu machen und mittags Zeit für meine Kids. Aber irgendwie krieg ichs nicht hin. Wie macht ihr das nur? Hab zwei kleine Kinder aber den Kleinen (1 Jahr) muss ich immer wieder auf den Arm nehmen und dann dauert alles doppelt so lange und der Große (4) ruft mich ständig zum Malen, Spielen etc. und so komme ich dann fast zu gar nichts mehr. Nur das Nötigste wird dann aufgeräumt. Boden wischen, Bad putzen etc. geht gar nicht. Mach ich dann abends wenn die Kleinen im Bett sind. Dann bin ich meistens bis 24 Uhr auf um meinen Haushalt zu schaffen... Könnt Ihr mir mal sagen wie es bei Euch zu Hause so abläuft...Danke Euch schonmal!
melbia
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2011, 10:22
Wohnort: Biberach

Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron