SUPER SEITE!

Anregungen, Tipps, Lob oder Kritik?
Was findet ihr toll hier? Welches Beratungsangebot müsste es hier noch geben? Was vermisst ihr?

SUPER SEITE!

Beitragvon Karin » 24.11.2009, 15:29

Liebe Kathrin
An dieser Stelle ein ganz dickes Kompliment für diese Homepage. Sie ist wirklich super-klasse und hat mir schon so oft weiter geholfen.
Ich bin froh, dass es Elternplanet gibt!!!
Mache bitte weiter so!!!
liebe Grüsse

Karin :D
Karin
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2009, 15:32
Wohnort: Flumenthal

Re: SUPER SEITE!

Beitragvon Steff » 04.10.2012, 08:50

Ich schließ mich mal einfach an. Ich habe dieses Forum schon des Öfteren als Hilfequelle genutzt und vor kurzem beschlossen mich auch anzumelden. Alle wichtigen Fragen werden hier gestellt und auch relativ schnell beantwortet. Wirklich toll!
Liebe Grüße
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Steff
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2012, 15:18


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron