kanal auf youtube abbonieren

Anregungen, Tipps, Lob oder Kritik?
Was findet ihr toll hier? Welches Beratungsangebot müsste es hier noch geben? Was vermisst ihr?

kanal auf youtube abbonieren

Beitragvon mesicol » 10.11.2009, 20:42

hallo kathrin oder wer mir das sonst gleich erklären kann :D
ich möchte mich gerne auf youtube "registrieren" damit ich die neuen videos automatisch per mail erhalte, also der link dazu. wie mache ich das? bin mal auf den link den du angehängt hast, aber irgendwie komme ich nicht weiter! :?

liebe grüsse
mesicol
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2009, 20:49

Re: kanal auf youtube abbonieren

Beitragvon Kathrin Buholzer » 17.11.2009, 23:56

Wer schon einen Google Account "Gmail" hat (das ist u.a ein Gratis Email Dienst, ähnlich wie web.de, gmx.net oder 1und1.de), kann sich mit dem bei YouTube einloggen.
Wer keinen hat, der meldet sich einfach bei YouTube an. Auf Anmelden klicken, Benutzername auswählen, Mailadresse eingeben und abschicken. Dann kriegt ihr einen Link auf eure Mailadresse geschickt. Klickt diesen an und fertig!

Ihr könnt euch dann bei YouTube immer mit eurem Benutzernamen anmelden. (Auch wenn ihr nur Videos anschaut und selber keine produziert). Ihr könnt dann selber Videos von anderen YouTubern abonnieren. (Einfach auf den gelben Abonnieren Knopf drücken). Ausserdem könnt ihr Feedback abgeben und Videos bewerten. Viel Spass!

Den Elternplanet Kanal findet ihr hier: http://www.youtube.com/user/elternplanet

Hier meine YouTube Favorites:

http://www.youtube.com/user/Ebruza (witziges, junges Girl mit tollen Schmink Tutorials)
http://www.youtube.com/user/DaTommyGirl (Schminktutorials)
http://www.youtube.com/user/Fragdiegurus (Zusammenschluss von versch. Schminkgurus)
http://www.youtube.com/user/knuffi2006 (Schminktutorials)
http://www.youtube.com/user/KokovonKosmo (Schminktutorials)
http://www.youtube.com/user/magimania (Schminktutorials)
http://www.youtube.com/user/MissChievous (Schminktutorials, von einer Schweiz-Kanadierin)
http://www.youtube.com/user/MichellePhan (Nr. 1 Schmink Guru, englisch)
http://www.youtube.com/user/TheChikarina (Schminktutorials)
http://www.youtube.com/user/VenetianPrincess (Comedy-Gesang, englisch)
http://www.youtube.com/user/Vorstadtcinderella (Schminktutorials)
http://www.youtube.com/user/Ninagirl3 (Schminktutorials)
http://www.youtube.com/user/barbapapafan (alle Barbapapa Videos in voller Länge!)
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron