"Gaggi" ins Wc machen

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

"Gaggi" ins Wc machen

Beitragvon Karin » 06.02.2010, 17:48

Liebe Kathrin
Ich weiss, das Thema Sauberkeitserziehung ist ein Dauerbrenner. Trotzdem möchte ich Dir dazu gerne eine Frage stellen. Unser Sohn, im Nov. 3 geworden. Macht sein "Bisi" seit gut drei Monaten ins Wc. Mit dem "Gaggi" klappts leider noch nicht. Er will dafür immer eine Windel haben. Immer, wenn ers auf dem Wc probiert, sagt er es komme nichts und verlangt nachher eine Windel. Er merkt aber ganz genau, wann er "muss". Auch mit dem Wc-Ring gehts nicht besser. Er sagt jeweils, das Gaggi traue sich nicht ins Wc und das gehe nicht...

Hast du mir einen Tipp, wie ich ihn dazu bringen kann, sein Geschäft auf dem Wc zu erledigen?

Besten DAnk schon mal im voraus und liebe Grüsse!
Karin
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2009, 15:32
Wohnort: Flumenthal

Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste