Streithähne

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Streithähne

Beitragvon fresan » 16.06.2009, 10:55

Hallo,

Ich weis einfach nicht mehr weiter, meine Kinder (Mädchen 4, Junge 2) sind ständig am streiten.
Sie reissen sich gegenseitig Sachen aus den Händen, schupfen sich, schreien sich gegenseitig an und ich stehe oft zwischen den Fronten und weis einfch nicht mehr weiter, da ich sie auch schon in die Zimmer geschickt habe,dass aber auch nich viel half, denn als sie wieder nach vorne kommen durften das Theater wieder von vorne los ging.

Ich bin einfach manchmal (oder in letzter Zeit leider oft) überfordert. Irgendwie schäme ich mich auch, dass ich meinen Kinder nicht den Meister mag und fühle mich oft alleine obwohl ich von meinem Mann viel unterstützung bekomme...

fresan
fresan
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2009, 05:57

Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron