Feedback grosses Geschäft

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Feedback grosses Geschäft

Beitragvon bonsai2 » 28.09.2008, 11:33

:D
Liebe Kathrin
Habe mit dir telefoniert wegen unseres Sohnes, der sein grosses Geschäft nur in die Windel machen wollte.
Haben absolut konsequent deine Ratschläge befolgt - mit sehr viel Geschrei und vielen Nerven geht er nun nach "nur" zwei Wochen - ohne nach einer Windel zu weinen - aufs WC und macht sein grosses Geschäft ! Allerdings hat er jeweilen tagelang verweigert und verklemmt. Habe ihm dann den Gatinar-Sirup gegeben, damit der Stuhl nicht hart wird. Einige Male ist es dann in die Hosen gegangen, allerdings hat es ihn sehr geekelt, so ist er wohl oder übel doch aufs WC gegangen. Konsequenz ist halt wirklich die beste Erziehung! Vielen Dank!
Liebe Grüsse
bonsai2
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2008, 21:28

Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron