Elternbefragung

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Elternbefragung

Beitragvon Sharon » 26.06.2014, 16:11

Liebe Eltern

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema „Anforderungen an eine Kinderkrippe in der Stadt Zürich“ suche ich Eltern, die mir helfen Ihre Erwartungen an die Kinderkrippe mitzuteilen.

http://www.kalaidos-research.ch/befragungen/11/index.php/644132/lang-de

Der Fragebogen richtet sich an Eltern, deren Kinder in einer Kinderkrippe der Stadt Zürich betreut werden.

Ziel der Befragung ist es, die Erwartungen und Anforderungen die Eltern an eine Kinderkrippe haben herauszufinden und für Kinderkrippen transparent zu machen.

Der Fragebogen setzt sich aus 56 Fragen zu 9 Themenbereichen (Lage, Öffnungszeiten, Wohlbefinden, Preis, Angebot, Austausch & Mitwirkung, Strukturqualität, Image und Personal), einem demografischen und einem allgemeinen Teil zusammen. Die Umfrage dauert zirka 10 Minuten. Es können keinerlei Rückschlüsse auf die teilnehmenden Person getätigt werden. Die erhaltenen Daten sind anonym und werden vertraulich behandelt.

Die Umfrage dauert vom 24. Juni 2014 - 22. Juli 2014.

Unter allen Teilnehmern werden 3 Jahreskarten des Zoo Zürich für Kinder verlost. Je mehr Teilnehmer an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer können die Anforderungen der Eltern an eine Kinderkrippe ermittelt werden.

Da ich selber keine Kinder habe und noch zu jung bin um viele Eltern mit Kindern zu kennen, bin ich sehr auf die Unterstützung ihrerseits angewiesen. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit zur Teilnahme an der Umfrage.

Herzlichen Dank und Gruss
Sharon
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2014, 15:55

Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste