Seite 1 von 1

GERN AN ALLE - Kinder zu viel beschäftigt?

BeitragVerfasst: 03.03.2014, 15:35
von Marcel
Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch. Unser älterer Sohn (bald 3) geht 1,5 Tage in die Krippe. Der Kleine (1 Jahr) wird in dieser Zeit von der Oma gehütet.
Diese Oma "wirft uns nun vor" zu viel mit unseren Kindern zu machen - das sei zu viel Stress, die Kinder bräuchten Zeit für sich, ohne Programm.
Wir gehen mit den beiden ins Babyschwimmen, ab und zu übers Wochenende in den Zoo, zu IKEA, in den Wald, ins Museeum etc. und wir treffen uns mit Freunden mit Kindern (meine Frau regelmässig einmal die Woche, dazu noch was sich halt so ergiebt). Dazu kommt das die beiden dann ab und an auch bei der anderen Oma oder bei Gotte/Götti sind.

Habt ihr auch das Gefühl, wir überfordern so unsere Kinder und durch den Stress seien diese Hibbelig und öfter mal krank?

LG
Marcel

Re: GERN AN ALLE - Kinder zu viel beschäftigt?

BeitragVerfasst: 06.03.2014, 16:16
von Kathrin Buholzer
Hallo Marcel
Was hast DU denn das Gefühl? Du kennst deine Kinder am allerbesten! :-)
Also: Hör auf dich und lass die Oma reden... Andere Zeiten, andere Sitten.
Liebe Grüsse
Kathrin