GERN AN ALLE - Kinder zu viel beschäftigt?

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

GERN AN ALLE - Kinder zu viel beschäftigt?

Beitragvon Marcel » 03.03.2014, 15:35

Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch. Unser älterer Sohn (bald 3) geht 1,5 Tage in die Krippe. Der Kleine (1 Jahr) wird in dieser Zeit von der Oma gehütet.
Diese Oma "wirft uns nun vor" zu viel mit unseren Kindern zu machen - das sei zu viel Stress, die Kinder bräuchten Zeit für sich, ohne Programm.
Wir gehen mit den beiden ins Babyschwimmen, ab und zu übers Wochenende in den Zoo, zu IKEA, in den Wald, ins Museeum etc. und wir treffen uns mit Freunden mit Kindern (meine Frau regelmässig einmal die Woche, dazu noch was sich halt so ergiebt). Dazu kommt das die beiden dann ab und an auch bei der anderen Oma oder bei Gotte/Götti sind.

Habt ihr auch das Gefühl, wir überfordern so unsere Kinder und durch den Stress seien diese Hibbelig und öfter mal krank?

LG
Marcel
Marcel
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2013, 15:06

Re: GERN AN ALLE - Kinder zu viel beschäftigt?

Beitragvon Kathrin Buholzer » 06.03.2014, 16:16

Hallo Marcel
Was hast DU denn das Gefühl? Du kennst deine Kinder am allerbesten! :-)
Also: Hör auf dich und lass die Oma reden... Andere Zeiten, andere Sitten.
Liebe Grüsse
Kathrin
Willst du den Elternplaneten unterstützen? Danke sagen für eine hilfreiche Antwort? Hier kannst du Kathrin zum Kaffee einladen. Will heissen: Etwas spenden. :-)

http://www.elternplanet.ch/home/spenden.html

Elternplanet auf Facebook:
http://www.facebook.com/elternplanet

Elternplanet auf Twitter:
http://www.twitter.com/elternplanet
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron