ich bin am verzweifeln

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

ich bin am verzweifeln

Beitragvon hannahlotta » 05.11.2013, 07:44

Hallo, ich hatte schon vor längerem mal geschrieben, das meine 6jährige Tochter sehr schwierig ist und nichts alleine macht. Ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. Sie ist jetzt im Sep. in die Schule gekommen, seitdem dreht sie mittags völlig ab. Sie ist sowas von frech und in einer null Bock phase. Das geht gar nicht. Sie schmiert ihre Hausaufgaben nur hin, wenn ich was sage bekomme ich zurück "ist mir doch egal" gestern waren wir im Schwimmkurs, dencsie unbedingt machen wollte. Da macht sie null mit. Sie setzt sich stur hin und sagt das ihr das Wasser zu kalt ist und sie jetzt keine Lust hat usw. der Schwimmlehrer sagte dann zu mir, wenn alle Kinder so wären bräuchte er einen Psychater!
Am Samstag selbes Beispiel, waren wir auf Geb. da war sie so aufgezogen und frech, das ich ständig gesagt hab sie soll aufhören sonst gehen wir. Da hab ich sie dann geschnappt bin mit ihr vor die Türe. Dann hatte ich ihr noch eine Chance gegeben. Und wir sind rein und es ging genau an der Stelle wieder weiter. Wie wenn ich nichts zu ihr gesagt hätte. Sie macht eimfach was sie will. Und mir macht ein bisschen Angst weil ich und auch mein Mann nur noch schimpfen und rumschreien. Von frühs bis abends. Aber es geht im Moment gar nichts mehr. Ich bin nervlich echt angeschlagen. Ich hoffe nur das sie in der Schule normal ist. Rückmeldung hab ich noch keine bekommen. Ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Danke
hannahlotta
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2013, 06:29

Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste