Mittagsschlaf im Maxi Cosi

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Mittagsschlaf im Maxi Cosi

Beitragvon Magy » 15.08.2013, 13:40

Hallo Kathrin,wenn ich unsere ältere Tochter 2, 5 Jahre um 12:30 von der Kita abhole schläft meine kleine Tochter 7 Monate immer während der Fahrt ein. Um 13:00 Uhr bin ich dann wieder zu Hause! Und sie schläft immer noch tief und fest im Maxi Cosi. Wenn ich sie dann jedoch herrausnehme und in ihr Gitterbettchen legen will, ist sie hellwach und schläft auch erst gegen 14 oder 14:30 ein. Sicherlich würde sie im Kinderwagen einschlafen aber ich kann das Haus nicht verlassen, weil meine andere Tochter dann Mittagsschlaf macht ( Sofa) ! Was soll ich also machen? Sollte ich sie einfach im Maxi Cosi schlafen lassen? Viele Grüße in die Schweiz!
Magy
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2013, 13:14

Re: Mittagsschlaf im Maxi Cosi

Beitragvon Kathrin Buholzer » 23.08.2013, 21:36

Ja, das ist kein Problem, hab ich auch immer so gemacht. Du kannst den Maxi Cosi im Auto auch auf den Beifahrersitz nehmen. Einfach den Airbag ausschalten. Dann kannst du während der Fahrt etwas mit ihr plaudern. Vielleicht kannst du sie dann etwas wach halten.
liebe Grüsse
Kathrin
Willst du den Elternplaneten unterstützen? Danke sagen für eine hilfreiche Antwort? Hier kannst du Kathrin zum Kaffee einladen. Will heissen: Etwas spenden. :-)

http://www.elternplanet.ch/home/spenden.html

Elternplanet auf Facebook:
http://www.facebook.com/elternplanet

Elternplanet auf Twitter:
http://www.twitter.com/elternplanet
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste