Schreikind

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Schreikind

Beitragvon MiskaTorte » 10.07.2013, 15:08

Meine Kleine ist jetzt zwei Monate auf der Welt.. Und ich bin fix und fertig ich weiss nicht mehr, was ich machen soll, sie schreit Nächte lang durch, sie will die Brust nicht, sie ist trocken und sie schreit trotzdem. Gesund ist sie, alle sagen mir, dass ist eine Phase, da muss man durch, aber ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal länger als eine Stunde geschlafen habe :?
War das bei Euch auch so? Mein Grosser hat seelig geschlafen in den ersten zwei Jahren, deshalb wundert mich das jetzt so..
lg Miska
MiskaTorte
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2013, 15:05

Re: Schreikind

Beitragvon Kathrin Buholzer » 16.07.2013, 00:20

Meine Kleine ist jetzt zwei Monate auf der Welt.. Und ich bin fix und fertig ich weiss nicht mehr, was ich machen soll, sie schreit Nächte lang durch, sie will die Brust nicht, sie ist trocken und sie schreit trotzdem. Gesund ist sie, alle sagen mir, dass ist eine Phase, da muss man durch, aber ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal länger als eine Stunde geschlafen habe:

Hallo Miska
Ui, das klingt ja sehr anstrengend. Ein bisschen kann ich dir nachfühlen, bei unserer ersten Tochter war das auch ein bisschen so. Ich habe dann leider (etwas spät) von einer guten Kollegin den Tipp bekommen, zum Osteopathen zu gehen. Am besten googelst du mal nach Osteopathie und Cranio Sacral Therapie. Das hat bei uns schon nach dem 2. Mal super geholfen. Nach dem 3. Mal, war's wieder ok.
Ich habe auch schon mal ein Video zum Thema gemacht, schau mal hier:

http://elternplanet.ch/2011/09/schreibaby/

Ganz wichtig ist, dass du dir Hilfe holst und schaust, dass du trotzdem etwas zur Ruhe kommen kannst. Kannst jemand mal für dich den Nachtdienst übernehmen? Kannst du dich während des Tages mal ausruhen? Hast du jemanden, der am Tag zur Kleinen schauen kann?
Und dann unbedingt den Osteopathen aufsuchen.
liebe Grüsse
Kathrin

War das bei Euch auch so? Mein Grosser hat seelig geschlafen in den ersten zwei Jahren, deshalb wundert mich das jetzt so..
lg Miska
Willst du den Elternplaneten unterstützen? Danke sagen für eine hilfreiche Antwort? Hier kannst du Kathrin zum Kaffee einladen. Will heissen: Etwas spenden. :-)

http://www.elternplanet.ch/home/spenden.html

Elternplanet auf Facebook:
http://www.facebook.com/elternplanet

Elternplanet auf Twitter:
http://www.twitter.com/elternplanet
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Re: Schreikind

Beitragvon GermanMom » 19.07.2013, 09:11

Zur Osteopathen gehen ist manchmal wirklich die Lösung. Wir haben es damals auch gemacht, und unse kleine hatte anscheinend irgendwie etwas schief im Nacken, es hat sie Total berühigt danach.
It would be beautifull if everybody was as innocent as a child
GermanMom
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2013, 14:45


Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron