Bald 6jährig und schläft nicht mehr durch

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Bald 6jährig und schläft nicht mehr durch

Beitragvon Pippilotta » 28.05.2013, 09:12

Kennt jemand dieses Problem? Oder Erfahrung gemacht? Seit Wochen wieder ständiges erwachen in der Nacht, will dann zu uns ins Bett. Wird dann aber wieder in sein Bett gebracht und meistens muss mein Mann mit dazuliegen. Auch fängt es abends beim zu Bett gehen wieder an mit, bleib bei mir bis ich eingeschlafen bin. Ist es das Alter? Wenn man ihn fragt, kann er keine Richtige Antwort geben ....vielen Dank für eure Feedbacks.
Pippilotta
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2013, 14:08

AN ALLE! Bald 6jährig und schläft nicht mehr durch

Beitragvon Kathrin Buholzer » 30.05.2013, 23:35

Hat sich bei euch etwas ereignet? Wann hat das denn angefangen? War sie bis jetzt eine gute Schläferin? Wie geht ihr im Moment damit um?
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron