Vielen lieben Dank für den Elternplanet, egal ob auf Twitter, Youtube oder Facebook

Meistens lese oder like ich "nur" aber heute hätte ich auch gern mal deinen Rat zu folgender Situation:
Meine zwei Jungs ( 4 1/2 & 3 Jahre) werden, kaum haben wir Besuch, extrem wild & laut, hüpfen auf der Couch, schreien rum, werfen urplötzlich Sachen durch die Gegend und sind einfach nicht runter kriegen. Alles Zureden hilft nichts.
Hab' schon probiert sie auf Besuch vorzubereiten, hab' ihnen gesagt was ich möchte wenn der Besuch da ist.
zB. Weisst wenn der Götti kommt freut er sich bestimmt wenn wir ihn nett an der Tür begrüssen, mit ihm auf der Couch sitzen oder ein Stück Kuchen essen. Ich möchte bitte das ihr leise spielt ohne rumschreien. - so wie du's in deinen Videos räts aber so bald die Tür auf geht's los...rum Geschreie, Gehüpfe auf der Couch...das stresst mich total...
Ich versteh' das einfach nicht, die Zeit vor dem Besuch und danach spielen sie friedlich miteinander. Es ist wie verhext, Tür auf Besuch rein - Chaos ohne Ende - Tür zu Besuch raus - Friedliches zusammen sein.
Was kann ich den anders machen, damit ich mich nicht mehr vor dem Besuch schämen muss?
Oder gibt's ein Video dazu das ich übersehen habe? Liebe Grüsse, tanja80