Schreien als ausdruck vin schmerz wut angst

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Schreien als ausdruck vin schmerz wut angst

Beitragvon sunriz » 10.01.2013, 23:28

Hallo
Schon als mein sohn zur welt kam hatte er eine schille stimme. Er wurde mit einem kiwi vakuum geboren.
Jetzt ist er fünf jahre alt und in verschiedensten situationen schreit er, andere würden wimmern oder weinen. Er schreit so laut, er kann sich gar nicht mehr selber beruhigen. Er hört mich nicht mehr. Ich kann durch tausend sonst wirksame tricks nichts ausrichten.
Wenn andere kinder mal etwas lauter sind,fühlt er sich gestört.
Ach das ist eine lange geschichte, habe ich noch einen telefonjoker;-) war ja bei dir im kurs.
Grüessli tanja bigler
Wie kann ich meinem sohn helfen für sich eigene bewaeltigungsstrategien zu finden?
sunriz
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2011, 19:29

Re: Schreien als ausdruck vin schmerz wut angst

Beitragvon Kathrin Buholzer » 11.01.2013, 12:09

Klaro. :-)
Einfach anrufen und dann können wir einen Termin abmachen.
Grüessli
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron