Zähneputzen

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Zähneputzen

Beitragvon Pfefferminza83 » 03.05.2012, 22:14

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter ist 17 Monate und lässt sich partout nicht die Zähneputzen. Es ist jedes Mal ein Gerangel und Geschreie.
Allein will sie schon putzen, jedoch ist das natürlich noch nicht gründlich genug. Habt ihr Tipps für mich, damit sie es auch von mir zulässt?

Herzliche Grüße!!
Pfefferminza83
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2012, 00:11

Re: Zähneputzen

Beitragvon Kathrin Buholzer » 04.05.2012, 11:32

Hallo Pfefferminza
Am besten mit viel Fantasie und Humor und Ablenkung. Schau mal hier

http://www.elternplanet.ch/2010/11/erzi ... hneputzen/

Schau's dir mal an und melde dich einfach wieder, ok?

liebe Grüsse
Kathrin
Willst du den Elternplaneten unterstützen? Danke sagen für eine hilfreiche Antwort? Hier kannst du Kathrin zum Kaffee einladen. Will heissen: Etwas spenden. :-)

http://www.elternplanet.ch/home/spenden.html

Elternplanet auf Facebook:
http://www.facebook.com/elternplanet

Elternplanet auf Twitter:
http://www.twitter.com/elternplanet
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste