Kinderkrippe

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Kinderkrippe

Beitragvon silki » 24.10.2010, 14:04

Liebe Kathrin

Danke für Dein Feedback.
Am Freitag war er wieder in der Kinderkrippe und er hätte am Vormittag sehr viel gebrüllt. Zwischendurch hat er schön gespielt. Ich vermute auch, das etwas vorgefallen ist, aber die Erzieherin meint es wäre nichts vorgefallen. Vielleicht haben die das gar nicht bemerkt. Du wirst es aber nicht glauben, am Nachmittag war Dienstwechsel der Erzieherin und mein Sohn war total lieb und hat zum Zvieri ganz viel gegessen. Sie haben mir erzählt, das sie ihn abgelenkt haben und dies hat super geklappt. Ich hoffe nur nicht, das ich meinen Sohn deswegen aus der Krippe herausnehmen muss (für ca. 2-3 Wochen).

Liebe Grüsse
silki
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2010, 13:15

Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron