der einfachheithalber wieder alles in kleinbuchstaben:-)
also unser sohn ist diesen sommer in den kiga gekommen, er ist 41/2 jahre alt. er hat gute 25 min zum kiga und läuft auch schon alleine mit einem anderen kigakollege.
jetzt hab ich seit 2 wochen das problem,dass er viel zu spät heimkommt.
letzte woche kam er mit einem schulbuben zu uns hoch und der sagte, er hat gesagt er weiss nicht mehr wo er wohne, der junge weiss aber nicht wo wir wohnen,also hat unser sohn ihm den weg ja gezeigt, dann sagte der junge auch noch,dass er unten bei der baustelle in den bagger sitzen wollte:-( ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig.
hab ihm gesagt,dass ich erwarte,dass er nach dem kiga sofort heimkommt, weil wir auf ihn warten und er ja nie nie mehr eine baustelle betreten dürfe,dass sei verboten und gefährlich.
jaja macht er nie wieder hat er gesagt.
heute kam er schon wieder viel zu spät, die mutter des jungen mit dem er eigentlich läuft hat mir dann angerufen und gesagt,dass er nicht mit ihrem sohn heimgekommen sei. der sohn sagte mein sohn sei stehen geblieben und daraufhin hat der andere bub gesagt, er solle weiterlaufen. mein sohn blieb stehen und der andere junge lief nach hause.
um halb 1 dann bin ich mit dem auto den kigaweg abgefahren, ich musste die kleinste tochter zu hause lassen weil die schlief und das miessen stehen lassen und die mittlere tochter ins auto verfrachten.
ich traf ihn dann beim bauernhof an, es wären noch ca. 5 min gewesen zum heimlaufen.
ich war so sauer echt ich hab ihn zu hause grad abgezogen und ohne mittagessen in die mipause geschickt.
ich weiss nicht was in ihm vorgeht, oder warum er nicht gerade heimkommt.
ich bin echt stinksauer

ihn wieder vom kiga abzuholen ist für mich keine option,da ich weiss,dass er es alleine kann, dass er auch gesagt hat er will alleine laufen und es mir schlicht weg nicht drinliegt mit zwei anderen kleinen noch zu hause. ich hab keine lust das miessen erst um 2 uhr auf den tisch zu stellen
hast du mir ein tipp oder irgendwie erfahrung was es sein könnte oder ist er einfach ein trödler?
er hat im moment echt die leck mir am a.... einstellung zu allem und die ich hab keine lust einstellung zu nichts hat er lust und ich kann mir gut vorstellen,dass er auch keine lust hat zum heimlaufen und deswegen trödelt, keine ahnung
aber ich finde,dass geht einfach nicht
ich bin echt ratlos
lg daniela