meine zwei jungs (3 jahre 4 monate) sind am trockenwerden. jérôme hat ca. vor einem monat angefangen und bei ihm klappt's jetzt schon sehr gut. anfangs hatte er noch probleme mit dem gaggi und machte den jeden tag in die unterhosen. plötzlich hat's dann aber geklappt und seit dort läuft es sehr gut, ganz selten mal hat er einen bisiunfall.
thierry will jetzt seit einer guten woche auch keine windeln mehr. natürlich hat er auch noch anfangsschwierigkeiten, ab und zu geht ein bisi in die hosen. jetzt bin ich aber ziemlich ratlos was den gaggi angeht, er hat auch schon ein paarmal gaggi gemacht auf dem wc. zum teil macht er aber extra in die unterhosen, heute gleich zweimal

er hat immer wieder phasen wo er ganz schlimme trotzphasen hat, jetzt grad ist es wieder sehr schlimm und ich merke dass er es extra macht.
ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll, irgendwie muss ich ihm ja schon klarmachen dass es nicht ok ist. andererseits wenn ich schimpfe weiss er dass er mich damit ärgern kann.
ich hoffe du hast mir einen guten tipp
liebe gruess
büsi