Hallihallo

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallihallo

Beitragvon Emily_B » 14.06.2016, 16:27

Ich bin auch neu. Ich bin Emily und alleinerziehende Mutter von einer stark pupertierenden Tochter von 13 Jahren und meinem Kleinen Sohnemann (5). Es ist nicht alles einfach, ich glaube da stimmen mir die meisten hier zu und ich finde es einfach schön sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, die nicht direkt urteilen, sondern lieber gute Ratschläge parat haben. :)

Ich freue mich :)
Um glücklich zu sein braucht man nicht viel, man braucht nur die wichtigsten Menschen an seiner Seite.
Emily_B
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2016, 16:04

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron