Labyrinth Adventure Evionnaz

Irgendwo gewesen? Raufgeklettert, gewandert, geplanscht, spaziert, übernachtet? Ausflugstipps, schöne Spaziergänge, Übernachtungsmöglichkeiten mit Kindern, Kinderfreundliche Restaurants gibt es hier!

Labyrinth Adventure Evionnaz

Beitragvon Parenta » 08.09.2011, 10:43

Hallo meine lieben,

kennt jemand schon den Labyrinth Adventure Evionnaz und war selber mit seinen Kindern schon da?
Wie war es?
Wie waren die Preise?
Ich finde leider nicht viel dazu im Internet und würde mich über persönliche Erfahrungen freuen!

LG
Parenta
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2011, 14:45

Re: Labyrinth Adventure Evionnaz

Beitragvon Sissica » 18.09.2013, 08:41

Hallo,
Ich sehe deine Frage ist schon lange her, aber Antworte mal trotzdem.
Hier ist der link zur Park http://www.labyrinthe.ch/
Ich war wenn ich jung war auch ein paar mal dorthin, war ganz schön. Schaue den link an und dort gibt es alle Informationen.
öffnungszeit ist:
vom 16 März 2013
bis
17 November 2013
Jeden Tag bei jedem Wetter von 10h00 bis 18h00.
Eintritt ist für Erwachsene CHF 18.- und Kinder ab 5 Jahre alt CHF 16.-
Liebe Grüsse
Sissica
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2013, 08:37

Re: Labyrinth Adventure Evionnaz

Beitragvon TIP » 04.10.2013, 10:45

Wie viel Zeit sollte man denn dafür einplanen?
TIP
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2013, 11:35


Zurück zu Ausflugstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast