Heidepark Soltau

Irgendwo gewesen? Raufgeklettert, gewandert, geplanscht, spaziert, übernachtet? Ausflugstipps, schöne Spaziergänge, Übernachtungsmöglichkeiten mit Kindern, Kinderfreundliche Restaurants gibt es hier!

Heidepark Soltau

Beitragvon baerbel » 05.11.2010, 10:08

wer aktion mit der ganzen familie möchte, dem kann ich den heidepark soltau sehr empfehlen. wir waren vor 4 wochen mit der ganzen familie da und hatten einen heiden spass. der park ist riesig und es ist für jeden und alle altergruppen was dabei. ich selbst habe mit mit dem riesenrad begnügt. aber die kinder konnten gar nicht genug bekommen. wir hatten alle einen schönen tag. im winter ist er aber geschlossen. ich meine, dass ab april 2011 wieder geöffnet wird. also wir waren nicht das letzte mal dort.
baerbel
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2010, 13:27

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon nznznz » 16.06.2011, 19:41

war auch schon mal da. auf jeden fall ganz schön gemacht! http://www.youtube.com/watch?v=pElHKsruDBg
nznznz
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2011, 19:37

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon Parenta » 24.08.2011, 14:50

Also ich persönlich kann den Freizeitpark nur empfehlen!
Auf jeden fall ein heiden Spaß für die ganze Familie und jeder kommt auf seine Kosten und es sind soviele Attraktionen vorhanden, dass da keiner zu kurz kommt oder es langweilig wird.

Obwohl es nicht sehr billig ist...vor allem wenn man dann auch was essen möchte...die Restaurants sind einfach nur Wucher!
Parenta
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2011, 14:45

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon Delena » 15.09.2011, 11:12

Ja, das stimmt, teuer ist es schon. Allerdings hat man das ja leider bei allen Freizeitparks, insbesondere, wenn man mit der ganzen Familie hin möchte...
Wir waren vor ein paar Jahren auch mal dort, allerdings hat sich seit dem bestimmt noch eingiges verändert und viel Neues kam wohl auch dazu. Als wir dort waren, hat es unglaublich heftig angefangen zu regnen und wir hatten die Kinderwagen und die Wickeltasche und den ganzen Kram noch dabei. War am Ende wirklich ziemlich stressig, das nächste Mal nur noch bei schönem Wetter! ;) (Obwohl man dann wahrscheinlich ewig ansteht, oder? Kenne das aus dem Europapark, da steht man zum Teil zwei Stunden an einer Bahn an! )
Delena
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2011, 10:51

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon Miss_L » 21.08.2012, 09:21

Ich war auch mal da, allerdings nur mit Freunden, aber so wie ich das gesehen habe, waren die Familien und vor allem die kleinen super begeistert. Ich fand es auch echt super, das einzige was vielleicht nicht ganz so dolle war, das man ganz schön lange Wartezeiten hatte.
Und ich würde immer empfehlen ordentlich Proviant mitzunehmen, da es sich, wenn man mit der ganzen Familie da ist, doch ganz schön summiert, wenn man sich da noch Essen und Getränke kauft.

Aber trotzdem ein super Freizeitpark :)
Miss_L
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2012, 13:41

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon Sanne » 26.07.2013, 09:40

Heidepark ist wirklich toll, war dort als ich meine Schwester in Hamburg besucht habe.
Den Kindern bringt das wahnsinnig Spaß und dafür kann man ja mal über seinen eigenen Schatten springen und mit in eine Achterbahn gehen:)
Sanne
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2013, 09:34

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon lenna » 12.08.2013, 13:02

das letzte mal im Heidepark is schon ne Weile her. Das Jahr davor wurde Colossos oder Limit eröffnet. ^^ Colossos fand ich allerdings langweilig. Lang glaub ich daran, dass wir 2 Stunden in der prallen Sonne warten mussten. Limit war ganz Ok.
lenna
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2013, 16:54

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon Jule » 24.02.2014, 13:16

Ich finde den Heidepark Soltau klasse für einen Ausflug mit Kindern. Klar, es kostet nicht wenig, aber in so einen Park fährt man einmal im Jahr und dann kann ich darauf hin sparen! Lohnt sich immer :)
Jule
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2014, 13:13

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon BirgitWe » 14.08.2015, 18:30

Da war ich als Kind einmal.
Die Erinnerungen sind auf jeden Fall toll. Vor allem wenn man davor 1 Woche nur Heidekraut und Schafe gesehen hat.
BirgitWe
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2015, 12:43

Re: Heidepark Soltau

Beitragvon pachango » 09.08.2016, 19:55

Bei Regen macht der wirklich, aber wirklich keinen Spaß (das liegt vor allem daran, dass es, bis auf KRAKE lebt, keine Indoorattraktionen existieren) und wir waren im Regen dort! Der Gyro-Drop Tower hat mir persönlich am besten gefallen....
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
pachango
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2016, 17:04


Zurück zu Ausflugstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron