Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Hier könnt ihr unbeschwert schwatzen, erzählen, jammern, euch austauschen, von Freud und Leid berichten, Umfragen starten, Fragen stellen und offen und freundlich diskutieren.

Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Beitragvon HeDeDiLu » 17.12.2012, 21:23

Es ist mal wieder kurz vor knapp und ich steh da und hab keine Ahnung was ich meinem Mann unter den Baum legen soll (ausser mich selber :P )

Was wird bei euch denn so verschenkt? Vielleicht kommt mir ja bei euren Sachen, noch eine Blitzidee :!:

Merci schonmal
HeDeDiLu
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2012, 22:09
Wohnort: 3855 Brienz

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Beitragvon Bettyy » 25.01.2013, 10:33

Gar keine Antwort? Na ja, das nächste Weihnachts- oder Geburtstagsfest kommt ja:
Deswegen: Ich habe meinem Vater eine DVD verschenkt. Männergeschenke finde ich immer schwierig. Über weitere Tipps würde auch ich mich freuen!
Bettyy
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2013, 11:17

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Beitragvon Schnulli » 08.02.2013, 14:45

Oh das ist wirklich schade, dass es hier so wenige Antworten gibt..
Also ich habe meinem Mann einen Adventskalender gemacht und da auch dann direkt das Weihnachtsgeschenk mit eingebaut. In dem Kalender hatte ich alles drin, von Süßigkeiten bis z.B. iPad Hülle, ein selbstgebastelter Kalender mit Fotos für 2013, Tshirts..Sowas halt.
Ich bin jetzt aber ncoha uf der Suche nach einem Geschenk für seinen Geburtstag diesen Monat..Also her mit euren Ideen :D
Schnulli
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2012, 14:49


Zurück zu Erfahrungen und Plaudereiern aus dem Familienalltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste