Kindersachen angebote

Anregungen, Tipps, Lob oder Kritik?
Was findet ihr toll hier? Welches Beratungsangebot müsste es hier noch geben? Was vermisst ihr?

Kindersachen angebote

Beitragvon kim » 28.09.2008, 13:42

hallo kathrin
bin sicher nicht der einzige vater oder mutter die sich manchmal fragt wie man die unzähligen dinge die sich anhäufen und dann nicht mehr gebraucht werden los wird. ja es gibt internetplattformen, ricardo, gratisanzeiger, bring und hol und kinder auktionen.

auf einer seite wie dieser könnte man ja dinge die man nicht mehr braucht oder dinge die man sucht ausschreiben oder anbieten. wer weiss vielleicht wären da viele froh??

das sollte aber in gar keinem fall mit arbeit für dich verbunden sein, ich denke du machst eh schon sehr viel für uns
grüsse kim
kim
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2008, 20:08
Wohnort: nähe Zürich

Re: Kindersachen angebote

Beitragvon Sabina » 10.11.2009, 12:13

Dieses Forum finde ich super und kann nur Gratulieren EINFACH NUR SUPER!!
Aber so eine Tausch....ect. Ecke wäre wircklich super!
BildBild

BildBild
Bild
Sabina
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2009, 11:40

Re: Kindersachen angebote

Beitragvon mesicol » 10.11.2009, 20:44

hallo ihr beiden...

kennt ihr die seite http://www.liliput.ch/ da gibts genau sowas was ihr möchtet. vielleicht seid ihr ja froh um den link!?

liebe grüsse
mesicol
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2009, 20:49

Re: Kindersachen angebote

Beitragvon Sabina » 10.11.2009, 23:52

Danke ich kenne die Seite finde es jedoch, doch noch ganz toll wenn man sowas in einem Forum hat wo man sich gerne drin aufhält!!
BildBild

BildBild
Bild
Sabina
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2009, 11:40

Re: Kindersachen angebote

Beitragvon Kathrin Buholzer » 18.11.2009, 00:00

Euer Wunsch ist mir Befehl! :-)
Wir hatten das schon Mal. Habs dann aber wieder rausgenommen, weil es nur wenige Angebote hatte...
Starten wir einfach einen 2. Versuch...
E voilà: viewtopic.php?f=31&t=843
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Re: Kindersachen angebote

Beitragvon Termy » 30.10.2014, 17:57

Auch wenn die beiträge bereits einige jahre auf den buckel haben, so möchte ich gerne meine sachen gern hier anbieten, die wir unbedingt los werden möchten.
PS; da es keine unterforen gibt versuche ich es einfach mal hier.

Bild
Titel: Looney Tunes Sylvester Plüschtier | Preis: 8.00CHF
http://www.basads.com/166-looney-tunes- ... tails.html - Bern

Bild
Titel: Nikko Speed Foxy Super Buggy (gebraucht) | Preis: 36.00CHF
http://www.basads.com/163-nikko-speed-f ... tails.html - Bern

Bild
Titel: Teddybär mit schaukelpferd (Teddy in Weiss) | Preis: 75.00CHF
http://www.basads.com/267-teddybar-mit- ... tails.html - Bern. (natürlich kann der teddybär auch ohne schaukelstuhl gekauft werden.)

Alle wichtige Kontakt Daten sind in den jeweiligen Inseraten vermerkt.
Termy
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2014, 10:24


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron