Schwerhörigkeit bei meiner Tochter (6)

Hier gibts Antworten auf die wichtigsten Erziehungsfragen

Moderator: Kathrin Buholzer

Schwerhörigkeit bei meiner Tochter (6)

Beitragvon AnnaS19 » 30.04.2015, 14:45

Hallo ihr =) bei meiner kleinen (6) wurde letze Woche, nach einem sprichwörtlichem
Krankenhaus und Ärztemarathon ein einseitiger Hörverlust festgestellt. Auf der einen Seite war es eine ganz schöne Erleichterung, da wir wissen was Sache ist, andererseits hängt an der Diagnose ein ganzer Rattenschwanz an neuen Problemen durch die wir jetzt müssen.Wie ihr euch vorstellen könnt sind wir gerade in einem Chaos an Informationen, Broschüren etc.,da wir uns recht zügig für eine Behandlungsmethode entscheiden wollen.
Gleichzeitig wollen wir aber auch nicht eventuell tolle Behandlungsoptionen übersehen was eine kleine Zwickmühle darstellt. Leider wirkt sich das ganze auch negativ auf ihre Laune und dementsprechend auf unsere aus :/.
Ich wollte fragen, habt ihr eventuell weitere Anlaufstellen im Netz speziell zu meinem Thema oder andere Tipps oder Ideen die wir auf unseren anstehenden Abenteuern beachten sollten.
AnnaS19
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2015, 14:15

Zurück zu Kinder 0-6 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron